Workshops & Seminare

07.April 2018 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Aufschieberitis oder Prokrastination - den Inneren Schweinehund überwinden!

                                                                                                                   

Ich glaube wir alle kennen ihn, den „Inneren Schweinehund“.

Er verhilft uns zu den kreativsten Ausreden um bestimmte Dinge wie die Steuererklärung, unangenehme Gespräche und Auseinandersetzungen, für eine Klausur oder Prüfung zu lernen, Sport zu treiben, und auch ganz alltägliche Dinge wie Fenster putzen, Regal reparieren, Garage aufräumen…und vieles mehr, immer wieder aufzuschieben.

Das führt dann dazu, dass wir jedes mal wenn wir daran denken, ein mehr oder weniger schlechtes Gewissen haben und das wiederum zieht ein Ungleichgewicht in unserem Leben und eine verminderte Lebensfreude/Qualität nach sich, weil sich diese unerledigten Aufgaben immer mehr häufen.

Hypnose ist ein wunderbares Werkzeug um endlich Schluss zu machen mit der Aufschieberitis und den inneren Schweinehund aus unserem Leben zu verbannen. Damit wir wieder mehr Zeit haben, für die schönen Dinge des Lebens, anstatt sich mit dem schlechten Gewissen herumzuplagen.
Wenn etwas nun gar keinen Aufschub mehr duldet und wir es endlich anpacken, machen wir anschließend oftmals die erstaunliche Feststellung:
„Ach, so schlimm war das gar nicht“ „ Es ging viel leichter und schneller, als ich dachte“
„ Jetzt habe ich so viel Lebenszeit mit meinem schlechten Gewissen vergeudet, die hätte ich auch schöner nutzen können“. „Das passiert mir nicht mehr…“
Und beim nächsten mal ist der innere Schweinehund dann meistens noch kreativer mit seinen Ausreden… und das Ganze beginnt von vorne….

Während der Hypnose sind Sie stets bei vollem Bewusstsein und behalten jederzeit die Kontrolle.

Bringen Sie sich bitte warme Socken, eine Decke und ein kleines Kopfkissen mit.

 

Ich freue mich auf Sie!
Sabine Berndt-Bartel

 

Datum:
Samstag, 07. April 2018, von 10-12 Uhr

Veranstaltungsort:
Freiräume Cuxhaven

Begrenzte Teilnehmerzahl! – Verbindliche Anmeldung/Fragen unter:
04723-7964157 oder kontakt@hpp-cux.de.

Teilnahmebeitrag:
25,00 Euro, inkl. MwSt.

Partnerseiten

                                                                                                                   

 www.freiraeume-cuxhaven.de                                                                                                  www.cuxlandvital.de     

                                               

 

 

www.mandalas-magische-farbkunst.de

 

 

 

www.unternehmensverbund-cuxhaven.de                                              www.ladynamic.de