Wenn Kinder sich auffällig verhalten...

Verhaltensauffällige Kinder, die durch sozial unangepasstes Verhalten wie Unaufmerksamkeit, Unkonzentriertheit, Aggressivität, auf sich aufmerksam machen, werden vom sozialen Umfeld und der eigenen Familie oftmals als sehr störend und anstrengend empfunden.

Von Lehrern und Eltern anderer Kinder werden sie dann oft als „unerzogen“ abgestempelt.

Häufig steckt aber hinter diesen Auffälligkeiten eine erst zunehmende Problematik, wie z.B. ADHS, Depressionen oder ein Burnout-Syndrom.

Sehr gerne unterstütze ich Sie bei der Therapie.

 

 

Termin anfragen

Vereinbaren Sie Ihren Termin telefonisch oder nutzen Sie das Kontaktformular.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.